Langeweile

Laaaaaaaaaangeweile macht sich breit.. -.-' Bis vor ner Stunde mit Buschmuschi 1 telefoniert :'D & schreibt jetzt mit ihrem Liebsten ;D Morgen erstmal fett aufräumen & sauber machen :D Dann abends DSDS :D *FREU* mit Mama ordentlich auf den Putz hauen & dabei mit Jenny telen xD.. Morgen wird bei DSDS auf meinem Bett mit muddi & bier gechillt :D haha (: Danach noch bisschen on und dann wieder schön fett schlafen wie gleich auch xD Sonntag geht es endlich in Urlaub! (Laaaange drauf gewartet). Dann seh ich endlich meine Maus, meine kleine Maus & meinen 'Bruder' wiedeeeeeeeeeer :D *Yahoo* ... (: Aber leider erst ab Donnerstag! Hoffentlich wird das Wetter besser.! Will ja nich die ganze Zeit im Wagen sitzen müssen .. So & jetzt hab ich auch mal genug geschrieben xD haha. Achja, wieso müssen die meisten Menschen eigentlich gleich zu schlagen? ... Heute war wohl nicht so mein Tag außer das ich Bio endlich hinter mir habe ... Mein Handy & mein Laptop wieder habe & endlich ferien sind xD. Okeeeee, der Tag war echt doch nicht gerade schlecht :D Haha... Bis jetzt hab ich den längsten Eintrag gemacht xD haha (: ... so liebe leute xD. Ihr wisst ganz genau das ihr uns liebt, xoxo Buschmuschi2 (: Allen wunderschöne Ferien & macht ordentlich Party. Genau wie wir auch :D

27.3.10 00:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen