Die Buschmuschis rocken die KTG!!

ACHTUNG ACHTUNG, DIE BUSCHMUSCHIIIS KOMMEN!!!

Jaa, ihr habt richtig gelesen, die buschmuschiis kommen zur KTG! Ab August werden wir dort die Oberstufe besuchen:D MUHAHA

Das wird sooo geiloo, also, zieht euch warm an!!

BUSCHMUSCHIIPOWER!!!

1 Kommentar 18.6.10 23:13, kommentieren

Werbung


Menowin

MENOWIN HAT NICHT GEWONNEN ;( WIESO??? ER IST UNSER SUPERSTAR UND DIE BUSCHMUSCHIS WERDEN IHN AUCH WEITERHIN UNTERSTÜTZEN !!! XOXO; BUSCHMUSCHI 2

20.4.10 20:07, kommentieren

Hat Schmerzen

Mir tut sooo mein Rücken weh!!! Das ist echt scheiße einem 11 monate altem Kinder hinterher zu laufen, um ihn das gehe beizubringen!! und das stunden lang, ich glaub ich bin ne URalte omma, kann nicht mehr grade gehen-.-

Außerdem sieht mein Arsch aus, als ob ich Masern hätte! Und warum? Weil mich zwei Typen(ich dachte der eine wär ein Mädchen) mit ner Soft #air abgeschossen haben!! Aba das geile ist, es tut nicht weh, sieht nur komisch as:D

Dann ist da noch mien Bauch! Ich kann mich kaum noch vor lachen aufm Suohl halten! Es gibt echt geisteskranke Typen, die so komische und perverse dinge schreiben, das sie schon wida lustig sind!!! Aba auf eine ekelige Art und weise!!!

1 Kommentar 3.4.10 17:52, kommentieren

Urlaub (:

Heeeey. Hier im Urlaub wird es von Tag zu Tag schlimmer -.-' ;( Schrecklich! Wie manche Leute mich aufregen -.-'' Ich vermisse euch!!! Buschmuschi! Dich am meisten! ;( & mein Schaaaatz! Mit svenja is es hier ja so ganz lustig aber die regt sich immer drüber auf wie es hier is und so -.- zum Kotzen! xoxo, Buschmuschi 2

1 Kommentar 2.4.10 14:31, kommentieren

Peace

Hellau (: Gestern konnte ich nicht schreiben wir hatten hier ein richtig derbes gewitter... -.- hier ging nichts mehr ... sturm,hagel & so .. Gestern waren wir auf Helgoland :P Ich hab eine oillily tasche, ein neuen thomas sabo anhänger & soo (: ;P heute waren wir nur so ein bisschen shoppen xD. Morgen kommt endlich Svenja & mein 'großer Bruder' (; *freeeeeeeeeeu* xoxo, Buschmuschi 2

1 Kommentar 31.3.10 19:42, kommentieren

Heeey.

Bonjour Ich habe ein Neueees Handy mit Touch ;D Noch ein bisschen schwer mit dem schreiben :D aber trotzdem richtig geil Das Wetter ist ganz in Ordnung ... Nur mir würde mehr sonne ja noch mehr gefallen ;D xoxo, Buschmuschi2 :'P

1 Kommentar 29.3.10 14:37, kommentieren

Buschmuschi 2 im Urlaub :P

Heeeeeeey (: Ich schreibe euch aus Büsum xD ... (: Richtig langweilig hier ... Nur alte Menschen hier & keine geilen Typen xD. Liege gerade schön mit meinem Hase im Zelt (: Er ist einfach der Beste Freund den man sich wünschen kann (: ... Brrr Hier ist es Aaaaaaarsch kalt .. :D Aber er wärmt mich ja xD Ich schreibe jetzt jeden Tag neue Info's aus dem Urlaub xD habe ja eine Flat um hier on zu kommen (: Richtig geil :P Soooo. Schönen Abend allen Ich vermisse euch! & vorallem meine Buschmuschi 1 !!! Xoxo, Buschmuschi 2 (:

1 Kommentar 28.3.10 21:29, kommentieren